Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1977 von Herrn Steuerberater Hanspeter Kaiser in Stegen gegründet. Aufgrund der zu kleinen Räumlichkeiten erfolgte nach kurzer Zeit der Umzug nach Kirchzarten. Nach 28 Jahren waren auch diese Räume nicht mehr ausreichend und ein erneuter Umzug stand an. Seit dem 01. Januar 2005 befinden wir uns nun in unserem Büro in Stegen.

Mit ein Grund für den Umzug war die Vergrößerung der Kanzlei durch den Einstieg des Sohnes Matthias Kaiser zum 01. April 2004 als Partner und der daraus resultierenden Sozietät – Kaiser & Kaiser, Steuerberater -. Seit dem Jahr 2007 hat sich Herr Hanspeter Kaiser nach 30 jähriger Steuerberatertätigkeit aus der Kanzlei zurückgezogen.

Zu unseren Mandaten zählen Firmen der verschiedensten Branchen. Hotel und Gastronomie sind genauso vertreten wie Handwerk oder freie Berufe. Auch Vereine und Stiftungen werden von uns betreut. Ein Schwerpunkt befindet sich im Bereich der Reisebranche (Busreisen, Reiseveranstalter, Reisebüros).

Es versteht sich von selbst, dass wir die verschiedensten Gesellschaftformen betreuen (Einzelunternehmen, KG, OHG, UG, GmbH, GmbH & Co. KG, Ltd. & Co. KG). Natürlich helfen wir unseren Mandanten bei der Wahl der für sie richtigen Gesellschaftsform.

» Übersicht der Berater und Mitarbeiter

Kaiser & Kaiser Steuerberatung in Stegen